Letztes Feedback

Meta





 

Neuer Vogel?

Hey Ho da draußen!

Noch immer weiß ich nicht, wann ich nun endlich einen kleinen Freund für Spencer kaufen soll. Habe letztens verschiedene Zeitschriften durchgeblättert um Annoncen zu finden. In den Zeitungen meines Bruders ging es aber nur um Lifestlye rund um's Auto . Klar, dass da wohl keine Tierzüchter eine Anzeige reinsetzen. Michi – so heißt mein Bruder – ist im Moment echt verrückt nach Autos.  Früher war es das Autoquartett und heute sind es halt die Zeitschriften. Bis der sich allerdings so eine Superkarre leisten kann, werden wohl noch einige Jahre vergehen.  Erst vor ein paar Tagen hat sich Spencer übrigens über eine dieser Zeitschriften her gemacht. Ich sag euch, er hat sie ganz schön zerfleddert. Man glaubt ja gar nicht, was diese kleinen Vögel mit ihrem Schnabel so alles anstellen können. Das Beißen und Zwicken hat sich übrigens wieder so ziemlich erledigt, ich glaube, das war nur eine Laune. Wer weiß, vielleicht kommt mein kleiner Piepmatz ja gerade in die Pubertät. Haha! Vielleicht hat es ja auch was mit seinem neuen Spielzeug zu tun. Ich habe nämlich einen kleinen Plastikball für m,einen Liebling gekauft. Der liegt jetzt immer auf seinem Käfig, wenn er Freiflug hat. Zuerst hat er den ganz misstrauisch begutachtet. Mit einem Trick habe ich es dann aber geschafft, dass er Interesse daran bekommt: Ich habe einfach ein wenig Petersilie (die Liebt Spencer über alles) in den Ball gesteckt. Da konnte er natürlich nicht anders, als sich anzunähern. Das zögern und Zaudern allerdings war schon witzig zu beobachten. Mittlerweile Fremdeln er und der Ball aber überhaupt nicht mehr. Fast schon ist das viele Spielen mit dem Ball nervig, da in dem drinnen so eine Klingel ist. Maja, ich will mich nicht beschweren, habe das Teil ja schließlich selbst gekauft.

14.9.12 13:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen